Nachrichten

Nachrichten

Mi., 22. April 2020

Ein 10-jähriger Bub findet sein früheres Leben auf altem Hollywood-Foto...


10-jähriger Junge...

Kategorie: Bücher
Erstellt von: eheimlicher

Ryan Hammons, ein zehnjähiger Junge, lebt zwei Autostunden von Oklahoma City entfernt in Muskogee, im Mittleren Westen der USA.

Seine vielen, detaillierten Erinnerungen an ein vergangenes Leben in Hollywood erstaunten den berühmten Kinder-Psychologen Jim Tucker. Bei seinen Untersuchungen konnte er nachweisen, dass die Erinnerungen des Jungen völlig korrekt waren.

Seine Mutter, Cindy, erinnerte sich, wie ihr Sohn im Alter von fünf Jahren begann Alpträume zu haben.

In einer Nacht sagte er: "Mama, ich muss dir etwas erzählen, ich war einmal jemand anderes", erinnert sich seine Mutter Cindy. Dann weinte er und wollte zurück nach Hollywood und erzählte Geschichten, wie er Rita Hayworth traf.

„Ich bin in einer baptistischen Kirche groß geworden und habe nicht an so etwas geglaubt“, sagt Ryans Mutter Cindy. Und fuhr fort:

Danach sprach er regelmäßig über seine zwei Schwestern, Fahrten nach Paris, seine 5 Ehen und dass er in einer Strasse lebte in deren Namen die Silbe „Rocks“ auftaucht. Auch vermisste er eine Orangenlimonade namens „True-Ade“.

Sie hielt die Geschichte vor ihrem Mann geheim, bis sie in der Bibliothek ein Buch über das goldene Zeitalter Hollywoods fand. Darin gab es ein Photo von Rita Hayworth aus dem Film „Night after Night“.

Durch ein Foto aus einem Magazin änderte sich alles

Als Ryan eines der Fotos aus dem Buch zu sehen bekam, zeigte er plötzlich mit dem Finger auf einen Mann und sagte: „Das bin ich. Der dort war ich.“ Plötzlich gab es eine Person, mit der Ryans Erinnerungen verglichen werden konnten.

Danach schaltete die Mutter den Psychologen Dr. Tucker ein, der mit Kindern arbeitet, die behaupten, Erinnerungen an ein Vorleben zu haben. Es stellte sich heraus, dass der Mann in dem Foto ein Hollywood-Vermittler namens Marty Martyn war.

Fortsetzung auf: https://www.epochtimes.de/wissen/wiedergeburt-reinkarnation-reinkarnation-ich-war-der-da-10-jaehriger-findet-sein-frueheres-leben-auf-altem-hollywood-foto-wieder-a1227395.html