Nachrichten

Nachrichten

Fr, 21. August 2020

1. Bericht vom Seminar mit Köbi Meile, August 2020


IMG_4758

Kategorie: Startseite
Erstellt von: eheimlicher

Einleitende Bemerkung: Wie bei allen Berichten über ergreifende, berührende innere Prozesse lässt sich das für Aussenstehende nur schwer mit einigen trockenen Worten vermitteln und nachvollziehbar machen. Ich starte trotzdem einen Versuch, um einiges festzuhalten und Interessierte zu ermuntern: Wagt selber das  Experiment, springt ins Unbekannte, es wird sich, bei Offenheit und Eigenaktivität, sehr lohnen.

Mir ging es so: Zurück von zwei intensiven und bereichernden Tagen fern vom Alltag, wirkt das Erlebte noch nach und ich bin erfüllt von neuer Energie und Tatkraft, fühle mich gereinigt und geläutert, voll Liebe und Zuversicht.

Das Seminar war im Hotel Chäseren in Schönengrund, Appenzell, in ländlicher Gegend, mit ungestörtem Ausblick auf Hügel, Wiesen, Wälder und Berge und einen weiten Himmel, mit Wolken oder strahlender Sonne, abwechslungsreichem Wetter, mal heiss und drückend oder gewittrig und abkühlend mit frischem Regen, die ganze Landschaft wie frisch geduscht und klar. Und das Wetter schien mir ein Abbild unseres Lebens….

Fortsetzung hier