Nachrichten

Nachrichten

Fr, 21. August 2020

2. Bericht vom Seminar mit Köbi Meile, August 2020


IMG_4717

Kategorie: Startseite
Erstellt von: eheimlicher

Beeindruckt hat mich im Seminar die Atmosphäre von gegenseitiger Wertschätzung, Annahme, Offenheit und Vertrauen. Alle in unserem Kreis durften so sein, wie sie sind und wurden ermuntert, zu sich zu stehen. Bei allen Vorbehalten, welche ich gegenüber der Vorstellung von verschiedenen Leben habe, fand ich es hilfreich, sich nicht nur als Opfer, sondern auch als Täter zu sehen. In dieser Hinsicht leben wir in „guter“ Gesellschaft und werden demütig, wenn wir andere verurteilen möchten. Bei aller Selbstkritik wurde immer wieder ausgesprochen, dass jeder Mensch wertvoll ist, ein Geschöpf Gottes und das Göttliche in sich trägt! Grund, dafür jeden Tag zu danken!