Nachrichten

Nachrichten

Mi, 7. Oktober 2020

Neu: Alexander Gosztonyis fundamentales Werk über die Rückführungstherapie als E-book


Alexander Gosztonyi Grundlagen....

Kategorie: Startseite
Erstellt von: eheimlicher

Das gedruckte Buch "Grundlagen und Praxis der Rückführungstherapie" über das Schicksal des Menschen aus Sicht der Reinkarnationslehre ist leider vergriffen. Aber als E-book ist es neu zb. bei OrellFüssli 

https://www.orellfuessli.ch/shop/home/suggestartikel/ID148875667.html?sq=Grundlagen%20und%20Praxis%20der%20Rückführungstherapie&stype=productName für 65.- Fr. erhältlich.

Ich kann es nach wie vor bestens empfehlen, siehe meine Buchbeschreibung unter Bücher.

Ich habe mir schon lange gewünscht, dass dieses fast 1300 Seiten, 7 cm dicke und 2,3 kg schwere Buch elektronisch erhältlich sein möchte. Dieses Jahr ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich kann das Werk überall hin mitnehmen, auf dem Tolino, Kindle oder iPad lesen, Anmerkungen machen, Lesezeichen setzen, nach Stichwörtern suchen und ganze Abschnitte markieren. Ebenso kann ich es nun abends im Bett lesen, ohne befürchten zu müssen, dass es mir auf die Nase fällt oder mir die Hände einschlafen vom Halten....