Nachrichten

Nachrichten

Mi, 10. Februar 2021

Empirische Jenseitsforschung


IMG_6091

Dank einer Fernsehsendung (SRF 1, Reporter, 13.1.21) über Nahtoderfahrung gelangte ich auf die ergiebige Webseite von Franz Dschulnigg mit seinen über 100 Videos von  Menschen, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben. Empirische Jenseitsforschung

Kategorie: Startseite
Erstellt von: eheimlicher

Die Videos sind ausserordentlich interessant und vielfältig und ermöglichen, eben dank dem Medium Film, ein fast hautnahes Miterleben der Nahtoderfahrungen (NTE) der Interviewten. Es sind Frauen und Männer "aus dem Volk", mit ganz verschiedenen Berufen und Geschichten, die in verschiedenem Alter und unter verschiedenen Umständen eine NTE gemacht haben. Eines ist ihnen gemeinsam: Sie berichten das prägende Geschehnis authentisch, ringen je nachdem auch um Worte, um ihre Erlebnisse zu schildern, und sie alle haben keine Angst mehr vor dem Tod. Die meisten haben sich bewusst für eine Rückkehr in den Körper entschieden, obwohl sie am liebsten im Licht, in der Liebe, in der Leichtigkeit und im Frieden geblieben wären. Aber sie wussten, sie haben hier noch eine Aufgabe zu erfüllen.